Vergangene Folge vom

17. SEPTEMBER

 

16 05

Der Puppenspieler

Emilio gibt Marco einen Zeitungsartikel: In diesem wird für die Auswanderung nach Argentinien geworben. Marcos Vater hingegen will von diesen Sachen nichts wissen.

Für einen kleinen Jungen ist es sehr schwer von seiner Mutter getrennt zu sein. Als Marcos Mutter aufhört ihm aus Argentinien zu schreiben, beschliesst der italienische Junge sie zu suchen. Es ist der Start eines turbulenten Abenteuers. Seine Reise ist lustig und aufregend. Auch wenn er nie das Ziel seiner Reise aus den Augen verliert, ist er viel zu lebendig um sich die Chance einer guten Zeit mit seinen neuen Freunden, wie dem Affen Pepino und vorallem dem Mädchen Violetta, zu verpassen. Schlussendlich findet er seine kranke Mutter und bringt sie mit Hilfe seiner Freunde zurück nach Italien.