Vergangene Folge vom

19. MÄRZ

 

14 25

Mutter ist die Beste

Eigentlich wollen Norman und Martin Lehrer Pratt nur einen Streich spielen. Doch der stolpert über eine rollende Tonne und bricht sich ein Bein. Die nächste Zeit wird er im Krankenhaus verbringen. Jetzt sucht die Schule eine Vertretung für Pratt. Da ist guter Rat teuer.

Der 13-jährige Junge Norman Normal hat das Pech, als Einziger nicht in der Küche zu sein, als seine Familie von einer Mikrowelle verstrahlt wird und von da an über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Seitdem hat er es ganz schön schwer: Sein Vater ist nun eine Art Supermann namens Powerman, seine Mutter (Lady Fantastic) kann sich und Dinge durch die Luft fliegen lassen, seine vierjährige Schwester ist ein kleines Genie, und selbst Hund George kann sprechen und fliegen. Oft wünscht sich Norman einer von ihnen zu sein, denn die vier sind überall dort, wo die Erde vor bösen Mächten bewahrt werden muss.