Vergangene Folge vom

26. JUNI

 

10 55

Körperwechsel

Boss-A-Nova gelingt es, Nil in Depressionen zu stürzen, indem er sich als der Psychoanalytiker Sigmund Freud ausgibt. Tatsächlich begibt sich Nil alsbald in Behandlung, allerdings bei Dr. Prothese. Kurzerhand schickt Boss-A-Nova den Arzt in Urlaub und lässt Blondie seinen Platz einnehmen. Zudem tauschen auch Alex und Samantha ihre Persönlichkeiten, so dass jeder im falschen Körper steckt …

Au-pair-Mädchen sind eine feine Sache: beliebt bei den Kindern, hilfreich im Haushalt und manchmal auch noch hübsch anzusehen. Letzteres ist natürlich nicht so wichtig, aber die Eltern Wunderlich hätten schon etwas genauer hinschauen sollen, wen sie sich da ins Haus geholt haben. Sonst wäre ihnen bestimmt aufgefallen, dass sie zur Kinderbetreuung eine waschechte, 5000-jährige Mumie eingestellt haben!